Open Sans 0.05em 32px 16px 24px 16px #FFFFFF #000000 #FFFFFF #000000 0.25 #FFFFFF #d60000 #d60000 #FFFFFF #d60000 #000000 #d60000 #FFFFFF #FFFFFF #000000 #FFFFFF #000000 #FFFFFF #FFFFFF #000000 #FFFFFF #FFFFFF #000000 #FFFFFF #FFFFFF #58BA47 #000000 #d60000 #FFFFFF #d60000 #d60000 #d60000 #FFFFFF #000000 #d60000 16px 48px 96px

EMS-Training

Schneller. Besser. Effektiver.

So funktioniert’s

Aktion Features

Schluss mit stundenlangem schwitzen.
20 Minuten EMS-Training entsprechen 2 Stunden klassischem Kraft-/Ausdauertraining!

Vergiss stundenlange Workouts, die nur wenig Fortschritt bringen. Mit EMS-Training sparst du Zeit und siehst schneller Ergebnisse. Es ist effizient, gezielt und passt sich deinem Fitnesslevel an. Egal, ob Einsteiger oder erfahrener Sportler – mit EMS erreichst du deine Ziele ohne Umwege.

Warum sich immer mehr Menschen für EMS entscheiden:

  • Zeiteffizienz: In nur 20 Minuten erzielst du Ergebnisse, für die du sonst Stunden im Fitnessstudio verbringen würdest.

  • Ganzkörpertraining: EMS aktiviert über 90% deiner Muskulatur gleichzeitig – auch die tiefliegenden Muskeln, die beim herkömmlichen Training oft vernachlässigt werden.

  • Gelenkschonend: Keine schweren Gewichte, kein übermäßiger Druck auf die Gelenke. Ideal für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

  • Individuell anpassbar: Die Intensität des Stromimpulses wird auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.

  • Effektive Fettverbrennung: Durch die Stimulation fast aller Muskeln wird der Kalorienverbrauch maximiert – ideal zum Abnehmen und Formen deiner Figur.

2 Stunden Workout in nur 20 Minuten.

So Funktioniert's

  • Buche einen unverbindlichen Termin für dein erstes 20 Minuten Training.

  • Komm vorbei und erhalte eine professionelle Einweisung.

  • Erhalte deinen EMS-Anzug und dein erstes 20 Minuten Personal Training.

Für wen ist EMS-Training geeignet?

  • Berufstätige mit wenig Zeit: Menschen mit einem vollen Terminkalender, die Schwierigkeiten haben, lange Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, können von der Effizienz von EMS-Training profitieren.

  • Zeitbeschränkte Eltern: Eltern, die aufgrund ihrer familiären Verpflichtungen wenig Zeit für das Training haben, können von der Schnelligkeit und Effizienz von EMS profitieren.

  • Fitness-Anfänger: EMS-Training ist auch für Anfänger geeignet, da es von einem Trainer überwacht wird und keine komplexen Übungen erfordert.

  • Fitness-Enthusiasten: Selbst erfahrene Fitness-Enthusiasten können EMS-Training in ihre Routine integrieren, um ihre Muskulatur auf eine einzigartige Weise herauszufordern und Abwechslung zu schaffen.

  • Menschen mit Gelenkproblemen: Da EMS-Training die Gelenke weniger belastet als herkömmliches Training mit schweren Gewichten, kann es eine schonende Option für Menschen mit Gelenkproblemen sein.

  • Gesundheitsbewusste Senioren: Ältere Menschen, die ihre Muskelmasse erhalten oder aufbauen und ihre allgemeine Fitness verbessern möchten, können von der Schonung der Gelenke und der gezielten Muskelaktivierung durch EMS profitieren.

  • Sportler und Athleten: Profi- und Amateur-Sportler können EMS-Training zur Verbesserung ihrer Leistung und zur gezielten Muskelstärkung nutzen.

WOBEI KANN EMS-TRAINING MIR HELFEN?

  • Rehabilitation und Verletzungsprävention: EMS kann auch als Teil eines Rehabilitationsprogramms nach Verletzungen oder zur Prävention von Verletzungen eingesetzt werden.

  • Zeitbeschränkte Eltern: Eltern, die aufgrund ihrer familiären Verpflichtungen wenig Zeit für das Training haben, können von der Schnelligkeit und Effizienz von EMS profitieren.

  • Stressabbau: EMS kann helfen, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

DARUM IST DIE
SPORT & THERAPIE LOUNGE HEIDENAU
DER BESTE ANSPRECHPARTNER FÜR EMS!

Gesundheit und Fitness sind der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. In der Sport & Therapie Lounge Heidenau verstehen wir, wie kostbar Ihre Zeit ist und wie wichtig es ist, Ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen.

Unsere Leidenschaft gilt EMS-Training - eine innovative Methode, die in nur 20 Minuten erstaunliche Ergebnisse liefert. Warum sind wir die beste Wahl für Ihr EMS-Training?

Wir verbinden jahrelange Erfahrung im Fitnessbereich mit modernster EMS-Technologie. Bei uns steht der individuelle Ansatz im Vordergrund: Jedes Training wird maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.

Unsere ausgebildeten Trainer, die neuesten Geräte und unsere ganzheitliche Herangehensweise machen uns zum idealen Partner für dein EMS-Training. Im Herzen von Heidenau gelegen, bieten wir nicht nur ein effizientes Training, sondern auch eine Gemeinschaft, in der du wachsen und deine Ziele erreichen kannst.

Entdecke den Sport & Therapie Lounge Heidenau -Unterschied und starte deine Fitnessreise mit uns!

JETZT SELBST TESTEN.
DEINE ERSTE 20-MINUTEN-EMS-TRAININGSEINHEIT

FÜR UNSCHLAGBARE:

€ 19,-*

einmalig

*Angebot nur für die erste Testeinheit & nur 1x pro Person.
Danach zum regulären Preis, oder in Verbindung einer 10er Karte / Mitgliedschaft. Für weitere Infos kontaktieren Sie uns gerne.

SIE HABEN ES BEREITS GETESTET UND SIND BEGEISTERT.


  • Ich hatte wenig Zeit für Fitness, aber das EMS-Training hat mein Leben verändert. In nur kurzer Zeit spürt man, wie alle Muskeln aktiviert werden. Das Einführungsangebot war fantastisch, und ich habe eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Ich fühle mich stärker und energiegeladener denn je!

    Lena B.

    Teilnehmer Feedback


  • Ich war zunächst skeptisch, ob ein 20-minütiges EMS-Training wirklich etwas bewirken kann. Aber schon nach meiner ersten Sitzung war ich überwältigt! Ich fühlte mich energiegeladen und meine Muskeln haben richtig gebrannt. Das Angebot von 19 € war unschlagbar, und ich habe sofort eine 10er Karte gekauft. Das ist wirklich effektives Training in kürzester Zeit!

    Martina S.

    Teilnehmer Feedback

  • Absoluter Wahnsinn!


    Ich habe das EMS-Training aus Neugierde ausprobiert und war positiv überrascht. Es ist erstaunlich, wie intensiv und effektiv diese kurze Zeit sein kann. Ich habe mich gleich für eine Mitgliedschaft entschieden, um meine Fitnessziele zu erreichen.

    Fabrice O.

    Teilnehmer Bewertung

  • Absoluter Wahnsinn!


    Ich bin immer auf der Suche nach effizienten Trainingsmethoden, und EMS hat mich wirklich überzeugt. Es ist anspruchsvoll, aber man sieht und spürt die Ergebnisse sofort. Ich habe eine 10er Karte erworben, um weiterzumachen.

    Felix M.

    Teilnehmer Bewertung

  • Absoluter Wahnsinn!


    Das EMS-Training war eine Offenbarung für mich. Ich konnte nicht glauben, wie intensiv es war, selbst in so kurzer Zeit. Meine Freunde fragen mich ständig nach meinem Geheimnis, wie ich so fit bleibe!

    Sophie K.

    Teilnehmer Bewertung

Häufig gestellte Fragen:

  • Was ist EMS-Training?

    EMS steht für "Elektromyostimulation" und ist eine Trainingsmethode, bei der elektrische Impulse verwendet werden, um die Muskelkontraktion während des Trainings zu verstärken. Dies ermöglicht ein effektiveres Training in kürzerer Zeit.

  • Ist EMS-Training effektiv?

    Ja, EMS-Training ist bekannt für seine Effektivität. In kurzer Zeit können viele Muskeln gleichzeitig trainiert werden, was zu schnelleren Ergebnissen führt.

  • Wie lange dauert eine EMS-Trainingseinheit?

    Eine typische EMS-Trainingseinheit dauert in der Regel etwa 20 bis 30 Minuten, einschließlich Vorbereitungs- und Cool-down-Zeit.

  • Wie oft sollte ich EMS-Training machen?

    Die Häufigkeit hängt von Ihren Zielen ab. Für beste Ergebnisse empfehlen viele Trainer 1-2 EMS-Trainingseinheiten pro Woche in Kombination mit anderen sportlichen Aktivitäten.

  • Ist EMS-Training sicher?

    Ja, EMS-Training ist sicher, solange es von qualifizierten Trainern durchgeführt wird und die Ausrüstung in gutem Zustand ist. Es sollte vermieden werden, wenn Sie bestimmte gesundheitliche Probleme haben, daher ist eine vorherige ärztliche Beratung ratsam.

  • Welche Vorteile bietet EMS-Training?

    EMS-Training kann die Muskelkraft und -ausdauer steigern, die Fettverbrennung fördern, die Haltung verbessern und Muskelungleichgewichte korrigieren. Es kann auch bei der Schmerzlinderung und Rehabilitation helfen.

  • Benötige ich spezielle Kleidung für EMS-Training?

    Es wird empfohlen, bequeme Sportkleidung und saubere, feuchtigkeitsableitende Unterwäsche zu tragen. Das benötigte EMS-Equipment stellen wir dir zur Verfügung.

  • Kann EMS-Training beim Abnehmen helfen?

    Ja, EMS-Training kann dazu beitragen, den Stoffwechsel zu erhöhen und den Kalorienverbrauch zu steigern, was langfristig zur Gewichtsreduktion beitragen kann.

Starte jetzt dein EMS-Training!

Erreiche maximale Ergebnisse in minimaler Zeit &
überzeuge dich selbst vom EMS-Training in der Sport & Therapie Lounge Heidenau.